KIDS RACEDAY am Samstag beim MC Ludwigslust – Livestream!

KIDS RACEDAY

Am morgigen Samstag findet auf der Strecke vom MC Ludwigslust der KIDS RACEDAY statt. Wie der Name sagt ist diese Veranstaltung komplett auf den Nachwuchs ausgerichtet. Vier Klassen werden am Start sein, 50 ccm, 65 ccm, 85 ccm und 125 ccm.

Organisiert wird das Event wieder von Manuel Alex/21 Offroad School. Es ist bereits die fünfte Ausgabe dieser Veranstaltung seit 2020. Man kann sich noch am Samstag zwischen 6:30 und 9:30 Uhr anmelden.

Die Strecke wurde übrigens von Streckenbauer Holger Dettmann in den vergangenen Tagen auf den Nachwuchs angepasst. Denn jeder Fahrer und jede Fahrerin sollte mit einem guten Gefühl den Tag verbringen und auch mit einem guten Eindruck nach Hause fahren. Falls am Samstag noch was geändert werden muß, ist dies auch gewährleistet.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, Kaltgetränke, Bratwurst, Nudeln, etc. werden erhältlich sein. Wer nicht selbst vor Ort sein kann hat die Möglichkeit die Rennen über folgenden Livestream zu verfolgen:

Die Live-Übertragung wird von Garvin Wiegner (FrameIT) durchgeführt.

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments