Jamiro Peters startet bei der Junioren Weltmeisterschaft für Team Germany

Jamiro Peters

Am 8.-9. Juli wird in Rumänien, nahe der Hauptstadt Bukarest, die diesjährige FIM Motocross Junioren Weltmeisterschaft ausgetragen. Der Deutsche Motorsport Bund hat hierfür gemeinsam mit seiner Jugendabteilung, dem DMSJ, ein tatkräftiges Team aus 5 Fahrern für die Klassen 65ccm, 85ccm und 125ccm zusammengestellt. Unter der Leitung von Teammanager Christian Brockel wird Team Germany die weite Anreise nach Rumänien antreten, um beim größten Jugend Motocross Rennen der Welt an den Start zu gehen. In der Klasse 65ccm wird DIGA Academy Athlet Jamiro Peters das deutsche Team vertreten. Für den KTM-Pilot aus Viersen, der seit 2 Jahren  in der Europameisterschaft startet und hier bereits mit Podiumsplatzierungen und einem Lauf Sieg sein Potenzial zeigen konnte, wird es der erste Auftritt bei einer Weltmeisterschaft sein.

Jamiro:

“Ich freue mich schon riesig auf das Rennen. Es war schon immer mein Traum einmal bei der Weltmeisterschaft an den Start zu gehen und ich werde alles geben, um ein gutes Ergebnis einzufahren.”

 

Text: PM DIGA Academy
Foto: Leon v.d. Spank

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments