Henry Jacobi beim MXGP in Valkenswaard 2020 – Galerie

Henry Jacobi

Am 7. und 8. März fand der MXGP von Valkenswaard statt. Wann es weiter geht, ist momentan sicherlich nicht zu sagen. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis es internationale Rennen vor Zuschauern gibt. Die ganzen Einschränkungen, wie Kontaktverbot, geschlossene Grenzen usw., werden noch einige Wochen (Monate) aufrechterhalten bleiben müssen.

Wir wollen hier nochmals auf den Start von Henry Jacobi/Yamaha SM Action – Mc Migliori Racing Team eingehen. Er hatte mit einigen Problemen zu kämpfen. Nach zwei gefahrenen Runden in der WM liegt er in seiner ersten MXGP-Saison auf einem guten Platz 14.

Hier eine kleine Galerie – Fotos: MOTOXpics John Oostvogels

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei