Hellas Rallye für Dirk und Davide von Zitzewitz erfolgreich gestartet

Weber Hellas Rally

Die Hellas Rallye ist für den „alten Hasen“ Dirk von Zitzewitz sowie seinen Neffen und „Rallye Rookie“ Davide von Zitzewitz mit dem Prolog gut gestartet.

Der amtierende Deutsche Enduromeister Davide von Zitzewitz bestreitet mit der Hellas Rallye 2021 seine allererste Roadbook-Rallye. Während Davide auf einer KTM EXC 450 in Griechenland antritt, führt der rallyeerfahrene Onkel Dirk von Zitzewitz seine neue KTM Adventure 890 aus. Dirk gibt seinem Neffen während der Rallye natürlich nützliche Tipps und hat Davide, sowie einigen Kunden seiner Touren, bereits auf die ungewohnte Roadbook Navigation vorbereitet.

In täglichen Vlogs hält das flotte Zitzewitz-Duo die Rallyefans auf dem Laufenden. Wer schlägt sich bei dem Prolog am ersten Rallyetag besser, Dirk oder Davide? Was sind die größten Herausforderungen und wie wurden die beiden Motorräder für die Hellas Rallye vorbereitet? Diese und viele andere Fragen werden ab sofort jeden Abend um 20 Uhr auf dem Weber Werke YouTube Kanal beantwortet.

Das Griechenland-Abenteuer gibt es hier zu sehen:

Folge 1, die Anreise:

Folge 2, Tag 1/Prolog:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werke
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments