Die ESR Yamaha YZ325 Zweitakt von Mike Alessi im Video!

ESR Yamaha YZ325

Das Motocross Action Magazine testete die ESR Yamaha YZ325 Zweitakt von Mike Alessi auf dem Glen Helen Raceway. Mike hat sich mit diesem Motorrad für den Main Event beim Monster Energy Cup Supercross 2019 in Las Vegas qualifiziert. Der einzige Zweitakter, der sich für irgendeine Art von Supercross-Veranstaltung in wahrscheinlich über einem Jahrzehnt oder mehr qualifiziert hat. Er nutzte dieses Bike, um die Zweitakt-Weltmeisterschaft 2020 (keine FIM-Veranstaltung) auf dem Glen Helen Raceway zu gewinnen.

 

ESR Yamaha YZ325 Mike Alessi

Das ESR 325ccm Triebwerk. Ihr werdet nicht glauben, zu welch erschwinglichem Preis ihr euren Smoker aufmotzen könnt. Josh Mosiman hatte eine Menge Spaß mit dem ESR Big Bore. Die Leistung war gut verteilt und unglaublich sanft. Schaut euch an, was die Motocross Action Wrecking Crew von Mike Alessis Motorrad auf dem Glen Helen Raceway in Südkalifornien hielt.

Bildmaterial: © motocross action magazine
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments