An alle Eltern der Kids der 50 ccm Klasse!

Grasbahnrennen

Seit diesem Jahr sind wir ebenfalls in den MSR eingetreten und unser Sohn Jannis fährt in der 50 ccm Mini Klasse mit. Wir sind schon seit Jahrzehnten eine Motorsportbegeisterte Familie, kommen aber eigentlich aus dem Bahnsport, den ich schon fast 40 Jahre selbst betreibe.

Am 17. + 18. September findet in 36266 Heringen/Werra ein Grasbahnrennen statt, sowie am 8. + 9. Oktober in 63594 Neuenhasslau. Wir haben uns dafür eingesetzt, das an beiden Terminen eine 50 ccm Klasse starten darf. Da der Nachwuchs gefördert werden muß und der im Bahnsport leider zurückgegangen ist die letzten Jahre, suche ich auf diesem Wege ein paar Starter. Es wäre schön wenn sich ca. 6 Starter finden würden die Interesse haben sich mal im Rennoval zu probieren.

Außer eventuell ein kleiner Unkostenbeitrag zwecks Versicherungsschutz, fallen keine weiteren Kosten an wie zb. Startgeld etc. Es gibt für alle Pokale vom ersten bis zum letzten Platz. Angesetzt ist ein freies Training, ein Pflichtraining sowie 4 Wertungsläufe mit anschließender Siegerehrung. Damit euer Kind auch mit im Programmheft steht, bitte ich euch bei ernsthaftem Interesse sich bei mir „Stephan Bischoff “ schnellstmöglich zu melden unter der Telefonnummer 0151 12489357 oder per Mail s.bischoff.78@gmail.com. Es muß lediglich dann eine Nennung ausgefüllt werden, die ich euch dann zukommen lasse.

Zu sehen gibt es an beiden Renntagen spannende Läufe von Solo-Maschinen, Gespannen, Speedkarts und von den Quads.

Text: Stephan Bischoff
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments