Aktueller Stand in der Supercross-WM – Ken Roczen auf Position 5

Ken Roczen © motocross action magazine

Das Main-Event bei Houston 2 ist schon lange vorbei, doch es wurde bis vor Kurzem keine offizielle Meisterschafts-Wertung veröffentlicht. Jetzt hat die AMA dies gemacht. Danach wurde unter anderem Ken Roczen/Honda in der Punktewertung von Rang 5 auf Platz 9 zurückversetzt! Er soll ein Flaggensignal nicht beachtet haben. Ebenfalls wurden Jason Anderson/Husqvarna vier Punkte abgezogen. Damit führt weiterhin Justin Barcia/GASGAS die WM an. Aber der Abstand von Rang 1 bis zum Rang 6 von Eli Tomac/Kawasaki sind nur vier Punkte. Ken Roczen hat auf dem fünften Rang nur drei Punkte Rückstand auf Barcia.

NACHTRAG – offizielle Erklärung

WM-Stand nach Runde 2

Highlights vom 450SX-WM Main Event:

 

5 4 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments