WINTERCAMP SPANIEN 2023 MIT COLLIN DUGMORE

Hola Offroad Fans,
Spanien im Dezember ist Collins Lieblingszeit im Jahr.
Tolle präparierte Pisten, eine wunderschöne Landschaft und eine kleine Stadt, die man in 5 Minuten zu Fuß erreichen kann.
Hier kann man den Tag mit Shoppen verbringen oder einfach am Strand sitzen, Tapas essen und die spanische Sonne genießen!

5 Tage Intensivtraining erwarten euch bei angenehmen Temperaturen und toll präparierten Strecken!
27.12.2023 – 31.12.2023 – Kosten: 699 Euro pro Fahrer inklusive Streckengebühren (exklusive Speisen, Unterkunft oder Stellplatz für das Wohnmobil)

Die Preise für die Appartements und/oder Stellplätze für eure Wohnmobile wird Collin Euch nachträglich mitteilen.

Hier gibt es noch ein paar Infos zu den Lehrgängen:

Die meisten Strecken sind speziell für Collins Offroad Schools gemietet, daher kann er euch ein erstklassiges Training anbieten, bei dem die Teilnehmer sehr viel für sich mitnehmen können.
Mit viel Herzblut für diesen Sport, führt Collin an diesen 5 Tagen ein intensives Training für Jung und Alt durch.
Alle Altersklassen sind willkommen, die ein eigenes Motorrad sowie Equipment besitzen und schon eine gewisse Sicherheit auf dem Motorrad mitbringen.


„Wir starten jeden Morgen am Strand kurz vor Sonnenaufgang in den Tag, genießen ein paar Minuten die Stille und beginnen dann mit mentalem Training sowie Konzentrations- und Koordinationsübungen. Unser Warm-up-Training findet entweder noch am Strand oder dann an der Strecke statt.
Unser täglicher erster Treffpunkt wird vor dem Appartement-Gebäude sein, der zweite an einer nahegelegenen Tankstelle.“

Gestartet wird dann von dort aus in einer Kolonne zu den einzelnen Strecken. (Jeder bekommt am 26.12. einen Ordner oder eine Whatsapp-Nachricht, in der alle Koordinaten der Strecken aufgeführt sind, für den Fall, dass man sich verirrt.)

Das Training beinhaltet u. a. die neuesten Start-, Kurven- und Sprungtechniken, die richtige Positionierung auf dem Bike, bewusstes Fahren und die bestmögliche Linienwahl. „Ich zeige euch, wie ihr durch Sicherheit auf dem Motorrad die Geschwindigkeit erhöhen könnt. Zusätzlich befassen wir uns mit Fahrwerkseinstellungen, mentalem Training, gesunder Ernährung und der optimalen Rennvorbereitung.“

Für Rückfragen und Buchungen könnt Ihr Collin unter folgender Email-Adresse erreichen:
collin@collin-dugmore.deCollin schickt euch dann gerne die Anmeldeformulare zu.

Das Aparthotel Sea Experience ist regelmäßig im Kontakt mit Collin und reserviert jedes Jahr mehrere Appartements für seine Offroad School. „D. h. ich kann euch bei der Reservierung unterstützen, wenn ihr Hilfe braucht.“

Nur für angemeldete Fahrer oder Familien sind auch die günstigsten Preise garantiert. Die Appartement-Anlage könnt ihr euch schon mal hier ansehen: www.alcossebreseaexperience.com/de

Die Plätze sind begrenzt und sehr begehrt!

Bitte denkt an eine Reiserücktrittsversicherung für den Fall, dass ihr aus medizinischen oder privaten Gründen stornieren müsst!

Lasst euch gerne in Collins E-Mail Verteiler aufnehmen, dann seid ihr immer über anstehende Lehrgänge informiert. Einfach eine kurze Infomail an collin@collin-dugmore.de senden oder geht direkt auf KONTAKT

GET IN TOUCH WITH COLLIN DUGMORE – 5 TIMES GERMAN MOTOCROSS CHAMPION

WEBSITE: collin-dugmore.de

FACEBOOK: facebook.com/Collin.Dugmore.Offroad.Schools

INSTAGRAM: instagram.com/collindugmore

E-MAIL: info@collin-dugmore.de

Collin Dugmore ist offizieller Jugendtrainer des Jugendkaders im ADAC Hessen-Thüringen

Eine Story vom MOTOCORSS MAGAZIN DEUTSCHLAND – Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

 

 

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments