#Werkeholics on Ice!

Weber Werkeholics Videos 2021 SchwedenSnowAction_neu

Was passiert, wenn sich die Weber #Werkeholics auf Snowbikes und Schneemobilen im Tiefschnee tummeln, sieht man in ihrem neuesten Video.

Starke Motoren, viel Action, einen Lenker in der Hand und ein Gefährt zwischen den Beinen, das trifft bei den meisten Weber #Werkeholics zu. Manuel Lettenbichler, Nique Thury, Kevin Gallas, Kai Haase, Adrian Guggemos, Davide von Zitzewitz und Maxi Grimm pushen liebend gerne ihre persönlichen Limits, was in der Gruppe natürlich noch mal eine ganz andere Dynamik aufnimmt.

Fun im Schnee

Da macht es auch keinen Unterschied, ob man auf Dirt, Asphalt, über Rampen, Steinen und Bäumen unterwegs ist oder im feinsten Tiefschnee. Das aktuelle Video der Crew zeigt die Highlights ihres Trips nach Nordschweden im vergangenen Jahr, in die Jrocks Villa, wo sie sich auf Schneemobilen und Snowbikes ausgetobt haben. Action- und Spaßfaktor: enorm!

Das alles gibt es hier und auf dem Weber Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Fotos: PM Weber Media
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments