RIDE WEEKEND mit Nique Thury beim MSC Arnstein am 30./31. März

Ride Weekend

Am 30. und 31. März veranstaltet der MSC Arnstein auf seiner Strecke, die in Unterfranken zwischen Schweinfurt und Würzburg liegt, ein Ride Weekend mit dem deutschen Supercross-Spezialisten Nique Thury. Wer nur am Samstag oder nur am Sonntag dabei sein kann, bezahlt pro Tag 20 €, wer die Chance nutzt und bleibt das ganze Wochenende, zahlt nur 35 €.

Es sind schon über 30 Anmeldungen eingegangen, wer noch unter den ersten 50 Anmeldungen sein möchte, der wird mit dem Gruppentraining mit Nique Thury belohnt. Ansonsten kann man natürlich frei auf der Strecke trainieren. Für Verpflegung ist bestens gesorgt:

“Es wird Kaffee und Kuchen geben, natürlich wird auch gegrillt und am Sonntagmorgen gibt es dann auch noch ein anständiges Frühstück!”

sagt der 1. Vorstand des MSC Arnstein Martin Hack. Die Anmeldungen für das Gruppentraining bitte nur schriftlich an folgende E-Mail: 1.vorstand@msc-arnstein.de

Die Strecke wird bestens präpariert sein und auch das Übernachten am Gelände von Samstag auf Sonntag ist möglich. Also nutzt die Gelegenheit um euch von einem Profi wertvolle Tipps und Tricks für eure Technik zeigen zu lassen!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments