Ricky Carmichael und Sohn Kadin testen YCF Pit Bikes auf der legendären Goat Farm

New Smyrna Beach (FL): Nichts ist besser um unser YCF-Pitbike zu testen, als es einer Ikone wie Ricky Carmichael in die Hände zu geben. Es war uns eine Ehre vor kurzem mitzuerleben, wie Carmichael und sein Sohn Kadin auf unserer YCF-Motorradserie einige Runden um RCs legendäres Goat Farm-Anwesen fuhren. Mit unseren Motorrädern BIGY 190 DAYTONA und START 125 SE ausgestattet, hatten der Motocross-/Supercross-Champion und sein Sohn viel Spass zusammen : quality time, von der alle Motocross-Familien träumen – sie jagten die Motoren hoch und rasten strahlend um das Grundstück.

RC und Sohn

Carmichael hatte nur Gutes zu sagen:

„Diese Bikes sind wirklich gut gebaut. Die Herstellung ist erstklassig und stammt aus einer Rennsportfamilie. Ich bin wirklich beeindruckt von den Motorrädern, der Marke, wie sie gebaut sind und was sie zu bieten haben, und ich denke, es wird Minibikes und Pitbikes auf das nächste Level bringen.”

Mit der wachsenden Nachfrage nach zuverlässigen, leistungsstarken Minibikes ist die YCF-Linie genau das Richtige für einige Runden im Hinterhof mit der Familie oder für Rennspaß mit Freunden. Es ist eine Ehre, Ricky und seine Familie mit unserer YCF-Motorradlinie fahren zu lassen. YCFs Gründer Yannick Coquard erklärte: „Wir widmen alles der Qualität und Leistung unserer Motorräder. Es ist ein stolzer Moment für unsere Marke, dass jemand von Ricky Carmichaels Kaliber die wahren Fähigkeiten des Bikes hervorbringt während er gleichzeitig seine Leidenschaft mit seinem Sohn teilt.“

Drücken Sie Play und sehen Sie, wie Ricky Carmichael und sein Sohn Kadin in unserem neuesten Video brandneue YCF-Pitbikes auf der Goat Farm ausprobieren. Da Weihnachten vor der Tür steht, ist unsere Motorradlinie das perfekte Geschenk für jedes Alter in der Familie! Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.ycfusa.com und folgen Sie @ycfusa und @ycf.france auf Instagram.

Über YCF: Die YCF-Geschichte begann in Frankreich mit Yannick Coquard, einem National Pro Motocross-Rennfahrer, und Dimitri Bera, einem hochrangigen französischen Ingenieur, als Yannick beschloss, die Qualität und Zuverlässigkeit seines Pitbikes zu verbessern. Schritt für
Schritt modifizierte er sein Bike und beschloss schließlich, sein eigenes Modell zu bauen. So entstand YCF, ein Motorradhersteller mit einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung so wie einer eigenen Fabrik in China, die 2009 gegründet wurde. Dies war der Schlüssel zum Erfolg, da YCF als Hersteller von A bis Z alle Prozesse steuern kann. In den letzten zehn Jahren hat die Firma stetig alles darangesetzt, um die Qualität, die Zuverlässigkeit und die Leistung der Produkte zu verbessern.

Text und Fotos: PM YCF
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments