Nique Thury-Replica Yamaha Pitbike zu gewinnen

Nique Thury wieder in Action!

Nique Thury fährt in seinem neuen Vlog nach der Schulterverletzung seine ersten Rennen und verlost eine Yamaha TT-R 110 im „Weber & DT64“-Design.

Dominique „Nique“ Thury wird oft gefragt, wie man sein USA-Abenteuer unterstützen kann. Neben dem Kauf der DT64-Merchandise-Bekleidung und einem Ganzjahres-Sponsoring bietet Nique seinen Fans jetzt eine weitere tolle Möglichkeit, um ihn bei seinem Sport zu supporten. Dabei erhalten alle Supporter die Chance, eine Yamaha TT-R 110 im „Weber & DT64“-Dekor von Backyard Designs zu gewinnen. Wie die Unterstützung und das Gewinnspiel funktionieren, erklärt Nique in seinem neuen Video.

Außerdem zeigt der Vlog wie Nique nach seiner Schulter-Operation seine ersten Rennen fährt. Dabei sitzt er sowohl auf dem 450 ccm Viertakter als auch einem 250 ccm Zweitakter. Bei den lokalen Pro-Rennen nutzt er gleich die Gelegenheit, um zu erklären, wie die Rennen unterschiedlich zu Regionalrennen in Deutschland ablaufen, was man dort als Profi-Fahrer verdienen kann und welche bekannten Fahrer ebenfalls an den Start gehen.

Den neuen Thury-Vlog gibt es hier und auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments