Nique Thury: Motocross Training bei Chad Reed

Weber Nique USA Vlog18

Im neuen Vlog nimmt Nique Thury die Fans mit zu einem kompletten MX-Trainingstag auf dem neuen Gelände von Chad Reed.

Nique Thury bereitet sich derzeit fleißig auf seinen ersten Outdoor-Einsatz in den USA vor. Seine 450 ccm Yamahas führt er im neuen Trainings-Park von Chad Reed in North Carolina aus. Auf dem „MOTO40 MX Park“ befinden sich mehrere SX, MX sowie Enduro-Strecken. Nique liefert bei seiner Trainings-Action auch viele Onboard-Aufnahmen der Traumstrecke der lebenden Legende Reed.

Wie sich Nique nach den ersten 30-minütigen „Motos“ in diesem Jahr fühlt, ob er seine Energiespeicher nach dem Training tatsächlich mit Burritos auffüllt und ein Fazit zum Trainingstag im Vergleich mit den ClubMX-Strecken erzählt er im neuesten Vlog, dem letzten bevor das Outdoor-Racing für ihn startet, hier und auf dem Weber-Werke YouTube Kanal:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werke

 

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments