Nique Thury hat ein neues Team

Nique Thury

Für den Wahlamerikaner Nique Thury gab es eine Planänderung, er verlängert seinen aktuellen Deutschland Aufenthalt um bei einigen Rennen an den Start zu gehen, dafür stellt er sein neues Team vor.

Eigentlich sollte es für Nique Thury nach vier Wochen Heimatbesuch, wieder zurück nach Amerika gehen. Jedoch hat sich der ursprüngliche Plan geändert, er wird bei einigen deutschen Rennen am Startgatter stehen. Dafür stellt er nun sein neues Team vor und sein neues Motorrad, denn es geht von der Yamaha auf eine Kawasaki.

Zudem hat Thury in der vergangenen Zeit, gemeinsam mit Weber Werke an neuen Produkten gearbeitet, sein neues Video hält also viele neue Informationen für die Fans bereit.

Der neue Nique Thury Vlog ist hier und auf dem Weber-Werke YouTube-Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments