Nique Thury fährt wieder MX Rennen in Deutschland!

Nique Thury

Nach dem Ende der amerikanischen Supercross-Saison ist Nique Thury nun zurück nach Deutschland gekehrt. Im neuen Vlog erklärt er, dass er hier sogar wieder Motocross-Rennen fahren wird.

Nach über 1,5 Jahren Aufenthalt in den USA ist Nique Thury zurück in seine Heimat Deutschland gekehrt. Nach der Landung in München ging es für ihn direkt zur Motocross-Strecke in Freising, um dort zusammen mit seinem Sponsor und Gabelbrücken-Spezialisten X-Trig ein Videoshooting zu absolvieren. An die Strecke, die direkt am Flughafen MUC liegt, hat er viele Erinnerungen, gute und schlechte, die er mit seinen Fans im Vlog teilt. Und natürlich wird X-Trig im Vlog auch etwas genauer vorgestellt.

Nique gibt im Vlog auch Preis, dass er unter anderem zurück nach Deutschland geflogen ist, um hier beim Riders-Store Riders Day im hessischen Meckbach am 25. Juni zusammen mit einigen seiner Weber #Werkeholics Teamkollegen wie Tom und Tim Koch, Davide von Zitzewitz, Kevin Winkle, Teammanager Busty Wolter und mehr Motocross zu fahren. Natürlich wird er dort auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen und natürlich auch sein Merchandise im Gepäck haben. Zuschauer sind herzlich willkommen. Mehr Infos zum Riders Day gibt es unter unter diesem Link!

Der neue Thury-Vlog ist hier und auf dem Weber-Werke YouTube-Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments