MSR News: MSR-Meisterehrungen 2021

Ursprünglich sollte die Meisterschaftsfeier der MSR-Saison 2021 im November stattfinden. Aufgrund von kurzfristig notwendigen Renovierungsarbeiten am Bürgergemeindezentrum in Biebergemünd-Kassel ist die Halle im November nicht zu nutzen.

Ebenfalls ist es ungewiss, ob diese Veranstaltung mit knapp 400 Personen zu diesem Zeitpunkt pandemiebedingt möglich wäre. Die Ehrungen der Platzierten finden somit im Anschluss des letzten Saisonrennens statt. Weitere Informationen dazu werden rechtzeitig auf den MSR-Kanälen veröffentlicht.

Grünes Licht für Kaltenholzhausen

Erfreulicherweise befindet sich die Genehmigung des Saisonrennens in Kaltenholzhausen bereits in trockenen Tüchern. Somit findet die vierte Meisterschaftsveranstaltung am 04./05. September 2021 statt.

Die Veranstaltungshinweise werden ebenfalls zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Text: MSR
Fotos: Milena Blitz Fotografie (Milena Blitz)
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments