Do-it-yourself Renntransporter-Ausbau: tolle Lösungen von Davide von Zitzewitz

Weber Werkeholics Videos DvZ Transporter

Davide von Zitzewitz stellt seine beiden Fahrzeuge vor, die er für das Motocross- und Enduro Training und die Rennen einsetzt. Dabei bietet er viele nützliche Tipps und Lösungen für den Selbstausbau.

Winterzeit ist Bastelzeit! Davide von Zitzewitz stellt als Inspiration für die anstehenden Monate seine beiden Fahrzeuge vor, mit denen er das Motocross- und Enduro-Training und die Rennen bestreitet.

Renntransporter

Mercedes Benz Sprinter Kastenwagen gegen einen zum Teil selbst ausgebauten Renntransporter: Der #Werkeholics Teamrider zeigt seine besten Lösungen für beide Varianten, gibt nützliche Tipps zur Einrichtung und auch dafür, welche Ersatzteile man bei den Rennen dabei haben sollte.

Das Video gibt es hier und auf dem Weber Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Fotos: PM Weber Media
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments